!!Achtung!! Dieses Jahr werden wir das erste Mal auf der Manga-Comic-Con zur Leipziger Buchmesse vertreten sein!

 

Aus diesem Grund verlosen wir ab sofort 10 Freikarten (Tageskarten) für die Messe! Alles, was ihr dafür tun müsst ist, uns eine Mail zu schreiben, oder einen Kommentar auf Twitter oder Instagram zu hinterlassen, der uns sagt, was IHR euch von UNS auf der MCC wünscht!

 

Es nehmen alle Kommentare und Mails an der Verlosung teil, die uns bis zum 28. Februar erreichen!

Am 01. März erhalten dann alle Gewinner von uns eine Mail mit dem Gutscheincode, den ihr auf der Website der MCC eingebt und sofort euer Ticket zum Ausdrucken bekommt.

 

Wollt ihr vielleicht viel Musik, Animes oder Games, Importe aus Japan oder ausgefallene Artbooks? Habt ihr eine besondere Serie, die euch am Herzen liegt, von der ihr gerne mehr sehen würdet? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!