Zonbi - Kurenai Limited Edition -

Single, Japan-Import

Limited Edition B

CD + DVD

Zonbi - Kurenai Limited Edition -

19,95 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Zonbi - Kurenai -

Original Japan-Import

Limited Edition B

Erscheinungsdatum: 23.10.2018

Lieferumfang: CD + DVD

 

Der Song "Kurenai" ist ein Cover der mittlerweile legendären Visual Kei-Band X-Japan und wurde von Zonbi wunderbar modernisiert. Dieser limitierten Version liegt neben der CD mit 4 Tracks eine DVD mit den beiden Musikvideos zu "We are zombie!!" und "Kurenai", sowie Making-Of's zu den Dreharbeiten der beiden Musikvideos bei.

 

Tracklist CD:

1. We are zombie!!

2. Kurenai

3. We are zombie!! -instrumental-

4. Kurenai -instrumental-

 

DVD:

1. Musikvideo "We are zombie!!"

2. Musikvideo "Kurenai"

3. "We are zombie!!" Video der Dreharbeiten

4. "Kurenai" Video der Dreharbeiten

  

 

Die Visual Kei-Band Zonbi (ぞんび) gründete sich 2013 um Sänger Atom, mit Gitarrist Shou, Bassist Aoi Midori  und Drummer Kaji. Sänger und Drummer verließen jedoch die Band 2015 und wurden seitdem ersetzt durch Kanata und REIKA. Die Jungs konnten in ihrer Anfangszeit einige Erfolge verbuchen. Dabei überzeugt die Band durch schnellen und lauten J-Rock Sound, der mal etwas ruhiger, mal etwas härter daherkommt. 2019 verließ auch Shou die Band, welche nun nur noch aus 3 Mitgliedern besteht.

 

Hier könnt ihr in den Song "Kurenai" reinhören:

© Zonbi/euclid agency