LOVEBITES - AWAKENING FROM ABYSS -

Album

LOVEBITES - AWAKENING FROM ABYSS -

15,95 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar
LOVEBITES - AWAKENING FROM ABYSS -
Europa-Release
Erscheinungstermin: 16.11.2017
 
"AWAKENING FROM ABYSS" ist das hochgelobte Debütalbum der Golden Gods-Gewinner LOVEBITES! Es enthält alle 4 Songs des in Japan ausverkauften Mini-Albums "THE LOVEBITES EP", neu aufgenommen und arrangiert, sowie 8 neue Songs. Die Europa-Pressung enthält ein 24-seitiges Booklet mit Fotos, den Songtexten und englischen Notizen zur Albumproduktion von jedem Mitglied. Das Cover-Artwork des Albums stammt im Übrigen von David Lopez Gómez, der auch schon für die deutsche Metal-Band Helloween arbeitete.
 
Die fünf Mädels von LOVEBITES aus Japan erobern die internationale Metal-Community im Sturm - das bewiesen sie auch bei Auftritten 2018 auf dem Wacken Open Air in Deutschland und dem Bloodstock Festival in UK vor Tausenden von Zuschauern. Zu Recht erhielten sie 2018 den Preis für die beste neue Band bei den Metal Hammer Golden Gods Awards in London. Zu schnellen Gitarren-Battles von Midori und Neuzugang Miyako singt Asami mit ihrer kraftvollen Stimme komplett auf englisch während Miho ihre starke Bassline mit unablässigen Headbangs untermalt und Haruna am Drumset mit den sternförmigen Becken den rasanten Rhythmus vorgibt. "AWAKENING FROM ABYSS" ist das erste Mal, dass die Band zu fünft im Studio war, seit mi-ya, die bisher als Support-Gitarristin dabei war, fest zu LOVEBITES gehört.
 
Tracklist:
01. The Awakening
02. The Hammer Of Wrath
03. Warning Shot
04. Shadowmaker
05. Scream For Me (Awakened version)
06. Liar
07. Burden Of Time
08. The Apocalypse (Awakened version)
09. Inspire
10. Don't Bite The Dust (Awakened version)
11. Edge Of The World
12. Bravehearted (Awakened version)
 
Hier könnt ihr in das Video zum Song "Shadowmaker" reinschauen:

© Lovebites/JPU Records