Aldious - Radiant A -

Album

Aldious - Radiant A -

15,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar
Aldious - Radiant A -
Europa-Release
Erscheinungstermin: 17.03.2017
 

Japans bahnbrechende Metal Girl-Band Aldious veröffentlicht 2017 das Album "Radiant A" in Europa. Der Name der Band kommt von der Kombination der beiden Wörter "Ultimate" und "Melodious", was ihren Musikstil ziemlich gut zusammenfasst. Die 5 Mädels schaffen es mit ihrem einzigartigen Style, den eingängigen Refrains und dem starken Gitarren-Sound immer wieder in die Liste der Top Metal Bands Japans - aber auch Balladen, Heavy Rock und Happy Rock sind in ihrem Repertoire zu finden. In Bezug auf ihre Optik sagt Gitarristin Toki: "Früher habe ich in Visual Kei-Bands gespielt, daher war die Ästhetik für mich immer ein Teil des Prozesses und auch die Art und Weise, wie ich die Bands entdeckte, die ich liebe. Wenn ich mein Bühnen-Outfit anziehe ist es, als würde ich meine Rüstung anlegen und ich werde eine glänzendere Version von mir selbst. Ich fühle mich wie eine Heavy Metal-Superheldin, wenn ich die Bühne betrete!"

 
Tracklist:
01. Re:fire
02. THE END
03. die for you
04. STEP
05. Sweet Temptation
06. One Way
07. Believe Myself
08. PIECE OF MY WISH
09. Moment
10. Kocho no Yume
11. Dearly
12. Dominator (live bonus track)
13. White Crow (live bonus track)
 
Hier könnt ihr in das Video zum Song "Sweet Temptation" reinschauen:

© Aldious/JPU Records