Harvest Moon: Licht der Hoffnung - Special Edition

Nintendo Switch

Harvest Moon: Licht der Hoffnung

39,95 €

  • leider ausverkauft

Harvest Moon: Licht der Hoffnung - Special Edition

Nintendo Switch

USK: ab 0 freigegeben

Spielsprache: deutsch, englisch, französisch

Für 1 bis 2 Spieler

 

Die erfolgreiche und beliebte Farmsimulations-Serie geht in die nächste Runde - erstmals für Nintendo Switch!

 

Zur Feier des 20. Geburtstags der beliebten Farmsimulations-Serie, erscheint ein komplett neues Harvest Moon erstmals auf Nintendo Switch. Harvest Moon: Licht der Hoffnung folgt dem Geiste seiner Vorgänger und wird Fans der Serie begeistern.


Auf der Suche nach einem Neustart begibst du dich auf eine Reise in ein neues Leben. Leider hat das Wetter andere Pläne, denn dein Schiff wird von einem Monsun getroffen und sinkt. Du treibst in einer kleinen Hafenstadt an, welche aufgrund des Sturms in Trümmern liegt. Dort rettet eine junge Ärztin namens Jeanne dir das Leben. Die Stadt wurde mehr oder weniger verlassen, aber du hast dich noch nie vor einer Herausforderung gescheut. Es liegt an dir, die Stadt wieder aufzubauen und den Leuchtturm zu retten, aber es wird nicht einfach. Nichtsdestotrotz, wenn du Pflanzen anbaust, dich um das Vieh kümmerst und Materialien für Reparaturen sammelst, wird es dir möglich sein, neue Freunde kennenzulernen, eine Familie zu gründen, den Leuchtturm zu reparieren und die Stadt, dein neues Zuhause, zu retten.

- Sammle wichtige Materialien, um die Stadt und den Leuchtturm wieder aufzubauen
- Erfülle Anfragen von Dorfbewohnern, um neue Areale und Gegenstände freizuschalten
- Neue und einzigartige Festivals, inklusive des "Dog Racing Festival"
- Lerne mit Hilfe der bedienungsfreundlichen UI und Tutorials, Pflanzen anzubauen
- Spiele als Junge oder Mädchen, heirate und gründe eine Familie