Sometimes She's the Light 1

By NASHI

Sometimes She's the Light 1

19,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar
Sometimes She's the Light 1
By NASHI

 

Manga made in Deutschland

Der erste Band zum Manga "Sometimes She's the Light" der deutschen Künstlerin NASHI. Erschienen im Eigenverlag.

Band drei ist schon in Arbeit ;)

 

Inhalt:
Die schüchterne Juni weiß nicht, wie ihr geschieht. Den Beginn an der neuen Schule hatte sie sich anders vorgestellt. Nicht nur, dass sie und ihre Freundinnen dem Schulschönling Erik begegnen,
welcher zu einem absoluten Trottel mutiert, wenn er seine Brille aufsetzt. Nein, er und seine Familie ziehen auch noch bei Juni ein.
Und zu allem Überfluss tauchen am Abend zwei mysteriöse Jungs auf und sorgen für so einigen Wirbel.

  • Din A5 X-Tra Large (148 mm x 210 mm)
  • 200 Seiten
  • mehr als 20 Farbseiten
  • Ausklapcover auf beiden Seiten