Sometimes She's the Light 2

By NASHI

Sometimes She's the Light 1

12,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar
Sometimes She's the Light 2
By NASHI

 

Manga made in Deutschland

Der zweite Band zum Manga "Sometimes She's the Light" der deutschen Künstlerin NASHI. Erschienen im Eigenverlag.

Band drei ist schon in Arbeit ;)

 

Inhalt:
Um Juni entbrennt ein heftiger Kampf zwischen Verdun und Sho, bei dem Erik schwer verletzt wird. Am Selben Tag erfährt Erik auch noch, dass er bereits seit mehreren Jahren in der Zukunft vermisst wird.
Als Verdun den großen Glockentum des Schweriner Doms entdeckt, beschließt er sich gleich dort einzuquartieren. Keiner ahnt zu diesem Zeitpunkt noch, was für eine Kehrtwendung die Geschichte bald nimmt und wie sehr Juni wirklich in Gefahr ist.

  • Din A5 X-Tra Large (148 mm x 210 mm)
  • 144 Seiten
  • mehr als 20 Farbseiten
  • Ausklapcover auf beiden Seiten