Kinmoza

UK-Import

DVD & Blu-ray

Kinmoza

49,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Kinmoza

UK-Import

DVD & Blu-ray Disc

Erscheinungsdatum: 09.10.2017

 

Complete Collection mit 12 Episoden auf DVD und Blu-ray im Kombi-Pack.

 

Shinobu Oomiya verließ Japan, um in einer Gastfamilie in England zu leben. Während ihrer Zeit dort freundete sie sich eng mit Alice Cartelet an, der Tochter der Familie, mit der sie lebte. Als es jedoch Zeit für Shinobu war, nach Japan zurückzukehren, konnten die beiden ihre Trauer trotz der Sprachbarriere zwischen ihnen zum Ausdruck bringen.

Fünf Jahre später, als Schülerin des ersten Schuljahres, erhält Shinobu einen Brief per Luftpost in einer Sprache, die sie nicht versteht. Dieser Brief wurde von niemand anderem als Alice verfasst und beschreibt ihre eigene Gastfamilie in Japan. In der Tat wird Alice Shinobus Highschool besuchen und mit ihr leben! Gemeinsam mit ihren Freunden Youko Inokuma, Aya Komichi und Karen Kujou besuchen die fünf Mädchen die Schule und lernen Tag für Tag, was ihre verschiedenen Kulturen zu bieten haben.

 

Ton: Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 291 min

Anzahl Discs: 2 DVDs & 1 Blu-ray

Regionalcode: B/2

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.

 

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen:

© kinmoza/animatsu