Kabaneri of the Iron Fortress - Dual Format

UK-Import

DVD & Blu-ray

Kabaneri of the Iron Fortress - Dual Format

39,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Kabaneri of the Iron Fortress - Dual Format Collection

UK-Import

DVD & Blu-ray Disc

Erscheinungsdatum: 10.12.2018

 

Complete Collection mit 12 Episoden und Extras auf DVD und Blu-ray im Kombi-Pack.

 

Die Welt befindet sich mitten in der industriellen Revolution, als schreckliche Kreaturen aus einem mysteriösen Virus hervorgehen, die ihren unendlichen Appetit mit Menschenfleisch stillen. Die einzige Möglichkeit, diese Wesen, die als „Kabane“ bekannt sind, zu töten, besteht darin, ihre mit Stahl beschichteten Herzen zu zerstören. Wenn jemand jedoch von einem dieser Monster gebissen wird, ist er zu einem Schicksal verurteilt, das schlimmer ist als der Tod - die Gefallenen erheben sich erneut, um sich den Reihen der Monster anzuschließen.

Nur die am stärksten befestigten Zivilisationen haben diese Turbulenzen überstanden. Auf der Insel Hinomoto hat die Menschheit eine massive Mauer errichtet, um sich vor den endlosen Horden der Kabane zu schützen. Der einzige Weg in diese riesigen Festungen führt über stark gepanzerte Züge, die von jungen Männern wie Ikoma gewartet und gebaut werden. Nachdem Ikoma eine tödliche Waffe erschaffen hat, von der er glaubt, dass sie leicht in die Herzen von Kabane eindringen wird, wartet er gespannt auf den Tag, an dem er mit seiner neuen Erfindung kämpfen kann. Wenig weiß er jedoch, dass seine Chance viel früher kommen wird, als er erwartet hatte…

 

Ton: Englisch, Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 300 min

Anzahl Discs: 2 DVDs & 2 Blu-rays

Regionalcode: B/2

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.

 

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen:

© Kabaneri Committee/MANGA Entertainment Ltd.