Barakamon - Dual Format

UK-Import

DVD & Blu-ray

Barakamon - Dual Format

49,95 €

  • leider ausverkauft

Barakamon - Dual Format Collection

UK-Import

DVD & Blu-ray Disc

 

Die Welt eines aufstrebenden Künstlers wird auf den Kopf gestellt. Nach einem öffentlichen Zusammenbruch und einer gewaltsamen Attacke auf seinen lautstärksten Kritiker sucht Seishu das Exil auf einer kleinen Insel, um seine Leidenschaft als Kalligraph wiederzuentdecken. Während die Goto-Inseln oberflächlich betrachtet ein ruhiges Paradies zu sein scheinen, erfährt der junge Mann bald, dass verrückte Nachbarn und hyperaktive Kinder ihm vielleicht die Leichtigkeit des Lebens vermitteln können, welche er auf seiner Reise zur Selbstfindung braucht - Inspiration kann an den unwahrscheinlichsten Orten gefunden werden!

Basierend auf der beliebten Manga-Serie. Enthält die komplette Serie auf Blu-Ray und DVD mit englischer Synchro sowie der japanischen Original-Synchro mit englischen Untertiteln.

 

Ton: Englisch, Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 300 min

Anzahl Discs: 2 DVDs & 2 Blu-rays

Regionalcode: B/2

 

Bonusmaterial:

Episode 1 & 12 Commentaries; Textless Opening & Ending Songs; U.S. Trailer; Trailers

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.