Armed Girls Machiavellism

UK-Import

Blu-ray

Armed Girls Machiavellism

34,95 €

  • nur noch wenige auf Lager
  • sofort lieferbar

Armed Girls Machiavellism

UK-Import

Blu-ray Disc

 

Als die Aichi Coexistence Academy von einer All-Girls-School zu einem Coed-Model wurde, waren die Studentinnen so besorgt über männliches Fehlverhalten, dass sie sich selbst bewaffneten! Jetzt wird die Schule von den schönen, aber tödlichen Supreme Five Swords regiert, und die Jungen sind gezwungen, sich wie Mädchen zu kleiden und zu benehmen oder unter den messerscharfen Spitzen des Zorns der Schwerter zu leiden.

Unglücklicherweise für die Schwerter glaubt der neue Transfer-Student Fudo Nomura, dass dies wie ein totaler Widerstand klingt, und er könnte nur die Kampfkünste und den Rapier-Witz haben, die nötig sind, um die Verteidigung der Schwerter zu durchbrechen und sich eine neue Nische in ihren lebhaften weiblichen Herzen zu schaffen ! Es ist eine ganz neue Art von High-School-Drama, besonders schwer auf dem "Slice", da ein Bad Boy einige sehr Dicey Girls trifft!

 

Ton: Englisch, Japanisch

Untertitel: Englisch

Lauflänge: ca. 300 min

Anzahl Discs: 2

Regionalcode: B

 

 

Achtung! Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft, eine Lieferung an Minderjährige ist daher nicht möglich. Es erfolgt Versand mit Altersüberprüfung durch das Versandunternehmen bei Auslieferung.