SCANDAL - YELLOW -

Album

SCANDAL - YELLOW -

15,95 €

  • leider ausverkauft
SCANDAL - YELLOW -
Europa-Release
Erscheinungstermin: 10.03.2016

"YELLOW" ist das erste von SCANDAL vollständig selbst produzierte Album. Es erkundet SCANDALs gewohnten, optimistischen Pop-Rock-Stil, kombiniert mit einem Hauch von Ska, Heavy Rock und Punk. Es enthält die Singles "Sisters" und "Stamp!", von denen letztere von Gitarristin MAMI während einer Tour außerhalb Japans geschrieben und komponiert wurde. Beide Songs schafften es in die wöchentlichen Top Ten der japanischen Oricon-Charts. Es enthält auch den Titelsong ihrer Tour-DVD "Chiisana Honoo", zum ersten Mal erhältlich, sowie eine Neuaufnahme von "Your Song" aus dem vorherigen Album HELLO WORLD, jetzt vollständig in englischer Sprache.

SCANDAL sind aus der japanischen Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Ihre frische, optimistische Interpretation von Pop-Rock brachte ihnen die Auszeichnung als bester neuer Künstler beim Japan Record Award ein, als sie noch Teenager waren. Seitdem haben alle sechs ihrer Studioalben die Top 5 der nationalen Album-Charts erreicht und sind im In- und Ausland weiterhin sehr beliebt.

Tracklist:
01. Room No.7
02. Stamp!
03. LOVE ME DO
04. Morning sun
05. Sunday Drive
06. Konyawa Pizza Party
07. Heaven na Kibun
08. SUKI-SUKI
09. LOVE
10. Sisters
11. Happy Birthday
12. Chiisana Honoo
13. Your Song -English ver-

© SCANDAL/JPU Records